Contact

Mein Vorgehen bei Hochzeiten

Ich freue mich sehr Ihre Hochzeit von Anfang an bis zur Party zu begleiten und die vielen emotionalen Momente festzuhalten. Neben der Ganztagsreportage kann man mich auch für einzelne Ereignisse buchen.

Meine Arbeitsweise besteht aus Beobachten und dem Festhalten der Ereignisse ohne die Gäste speziell anzusprechen. Ich bin eher ein stiller Beobachter.

Da ich weiß wie viel Arbeit und Mühe die kleinen Details auf der Hochzeit gekostet haben, lege ich einen sehr großen Wert darauf diese liebevollen Details abzulichten.

Selbstverständlich ist das Paarshooting in der Hochzeitsreportage inbegriffen. Wenn es zeitlich an dem Hochzeitstag nicht passt, können wir gerne einen Termin vereinbaren und diesen besonderen Moment nachholen. Dabei gehe ich gerne auf eure Wünsche und Ideen ein.

Die endgültigen Bilder sind in meinem Stil bearbeitet und für Druck und Web geeignet, sodass ihr die einzigartigen Fotos für jeden Zweck verwenden könnt.

Gerne sende ich auf Anfrage mein Angebot zu.

 


Hamburg // Deutschland

0172 /3810589

info(at)sanalis.de