About me

„If you knew how special you are you wouldn’t want to be anyone else.“

 

ich heiße Sana, bin Jahrgang ’90 und freiberufliche Fotografin aus der schönen Stadt Hamburg.

Ich kann jetzt leider keine Geschichte erzählen, dass ich schon als kleiner Zwerg die teure Spiegelreflexkamera meiner Eltern zum Experimentieren benutz habe. Ich habe die Liebe und die Leidenschaft zur Fotografie erst sehr spät entdeckt und freue mich umso mehr, dass ich ihren Weg gekreuzt hab. Denn heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen ohne meinem Schatz, der Canon 6D, zu leben.

Am meisten blühe ich auf, wenn ich Menschen fotografieren darf (People & Lifestyle). Ich verwende gern natürliches Licht, denn ich besitze kein Studio und bin sehr gerne auf der Straße, in der Natur oder sonst wo, wo ich die Welt erkunden kann und die schönen, sinnlichen, romantischen und einfachen Dinge des Lebens einfangen kann.

Habt ihr Fragen an mich oder wollt gern mit mir shooten, eine E-mail an info(at)sanalis.de oder eine Nachricht über „Contact“ führt Euch direkt zu mir!